Team

Benjamin Thut

Benjamin Thut

Design und Entwicklung, info@thut.ch

Ab 1990 begleitete ich unsere Firma im Bereich Marketing und Design. Seit 2007 führe ich das Unternehmen.

Mein Möbel:
Den Auszieh-Tisch habe ich mit Herzblut entworfen.

Freizeit:
Motorradfahren / Wandern

Ich über Thut:
Ja, was soll ich sagen, etwas stur aber immer offen.

Marco Gubser

Marco Gubser

Geschäftsleitung, Produktionsleiter, gubser@thut.ch

Ich arbeite seit 2018 für Thut Möbel. Avor, Kundendienst und spezielle Aufgaben sind meine Sache.

Mein Möbel:
Die Leichtigkeit des grossen Auszieh-Tisches und die Harmonie der verschiedenen Werkstoffe lädt ein, gemütliche Stunden daran zu verbringen.

Freizeit:
Snowboarden, Groundhopping und Familie

Ich über Thut:
Loyal und offen für alle Meinungen.

Lukas Thalmann

Lukas Thalmann

Geschäftsleitung, Vertriebsleiter, thalmann@thut.ch

Ich arbeite seit 2021 für Thut Möbel. Mein Alltag in der Firma ist sehr vielseitig. Die Beratung von Kunden und das Einsetzen der 444-Front ist jedoch mein Spezialgebiet.

Mein Möbel:
Die Faltvorhangfront und deren grosser Anwendungsvielfalt fasziniert mich sehr.

Freizeit:
Eishockey

Ich über Thut:
Tolle Möbel, tolle Menschen!

Rafael Thut

Rafael Thut

Produktion rafael@thut.ch

Ich arbeite seit 2015 für Thut Möbel. Zuerst startete ich meine Zweitausbildung als Schreiner. Heute leite ich die Produktion.

Mein Möbel:
Das Scheren-Bett begleitet mich durchs Leben. Als Kind 90 cm breit, dann in der WG auf 140 cm ausgezogen und jetzt mit meiner Frau auf
180 cm breit.

Freizeit:
Familie und Eishockey

Ich über Thut:
Meine Familie

Daniel Thut

Daniel Thut

Innendienst, daniel@thut.ch

Ich arbeite seit 1990 für Thut Möbel. Ich habe die Produktion geleitet, welche ich heute Rafael Thut übergebe. Weiterhin werde ich die Firma mit meinem Knowhow unterstützen.

Mein Möbel:
Die Entwicklung und Weiterentwicklung der Faltvorhang-Front begeistert mich.

Freizeit:
Fliegen / Tennis

Lukas Sidler

Lukas Sidler

Vertrieb, Administradion, info@thut.ch

Ich arbeite seit 2019 im Büro bei Thut. Ich bin die Stimme von Thut und begleite Ihre Anliegen.

Mein Möbel:
Das Scheren-Bett, perfekt für das Powernapping nach einem arbeitsreichen Morgen

Freizeit:
Kochen für Freunde

Ich über Thut:
Familienbetrieb mit Herz. Baut Möbel, die auch künftigen Generationen Freude bereiten. Swissmade und nachhaltig für die Umwelt.

Markus Burger

Markus Burger

Schreiner, Textilverarbeitung

Ich arbeite seit 1982 für Thut Möbel als Schreiner. Heute bin ich für die Textilverarbeitung zuständig.

Mein Möbel:
Die Faltvorhang-Front, 3‘005 Stück habe ich davon gefertigt.

Freizeit:
Motorradfahren / Volleyball

Ich über Thut:
Thut gefällt mir gut

Janosch Basler

Janosch Basler

Schreiner

Ich arbeite seit 2009 für Thut Möbel. Zuerst als Lehrling. Nach einem kleinen Unterbruch 2018 bin ich wieder zurück. Als Schreiner werde ich im ganzen Betrieb und auch für Montagen eingesetzt.

Mein Möbel:
Ich bin stolzer Besitzer eines Mono-Sideboard und Fan von den Faltvorhängen.

Freizeit:
Fitness

Ich über Thut:
Tolles Team und immer Platz für ein bisschen Spass.

Daniel Schmid

Daniel Schmid

Schreiner

Ich arbeite seit 1991 für Thut Möbel als Schreiner in der Montage. Zudem entwickle ich die Montagelehren für die rationelle Fertigung.

Mein Möbel:
Der Auszieh-Tisch mit seinem Materialspiel zwischen Holz und Aluminium ist meine Welt.

Freizeit:
Segelfliegen / Kiten

Über Thut:
Immer noch dabei 🙂

Christian Ochsenbein

Christian Ochsenbein

Schreiner / Hochbauzeichner / Produktion

Ich arbeite seit 2022 für Thut.
Die Fertigung diverser Modelle im Bankraum bestimmen meinen Alltag.

Mein Möbel:
Folienschrank – Ich liebe Klassiker

Freizeit:
Familie / Camping

Über Thut:
Alles unter einem Dach.
Weitsichtig und ein bisschen verrückt.

Noel Ottiger

Noel Ottiger

Schreiner / Maschinist

Ich arbeite seit 2023 für Thut.
Das Programmieren und Bedienen der CNC-Maschinen gehören zu meiner Hauptaufgabe.

Mein Möbel:
Der Faltvorhangschrank hat mich von Anfang an fasziniert. Gerne möchte ich mal einen besitzen.

Freizeit:
Eishockey, Freunde treffen

Über Thut:
Sehr spannende und abwechslungsreiche Arbeiten, sowie grossartige, nette und offene Leute.

Ramazan Nuri

Ramazan Nuri

Produktion

Ich arbeite seit 2017 für Thut Möbel. Als Hilfskraft habe ich bei Thut begonnen. 2021 Habe ich die Lehre als Schreiner abgeschlossen. Nun arbeite ich als Allrounder in der ganzen Firma.

Mein Möbel:
alle

Freizeit:
Judo. Ich habe an der Zürcher Judomeisterschaft den 3. Rang belegt.

Ich über Thut:
Ist meine erste Arbeitsstelle in der Schweiz und es gefällt mir sehr.

Sven Moncanut

Sven Moncanut

Lernender

Ich arbeite seit 2020 bei Thut und mach hier die Ausbildung zu Schreiner.

Mein Möbel:
Die Faltvorhangfront, ihre grosse Auswahl an Textilien finde ich schön.

Freizeit:
Eishockey

Ich über Thut:
Tolles Team

Julie Cornaz

Julie Cornaz

Lernende

Ich arbeite seit 2022 bei Thut und mache hier die Ausbildung zur Schreinerin.

Mein Möbel:
Der Ausziehtisch. Wie die vielen Latten, zuerst beim Aufbau des Tisches und später beim Gebrauch, perfekt fliessend ineinander passen, ist sehr stimmig.

Freizeit:
Freunde, Kunst, Volleyball

Ich über Thut:
Ich freue mich schon auf mein erstes eigenes Thut Möbel.

Henri Blass

Henri Blass

Lernender

Ich arbeite seit 2023 bei Thut und mache hier die Ausbildung zum Schreiner.

Mein Möbel:
Bis jetzt Folien-Schrank....:-)

Freizeit:
Freunde, Fussball und Rudern

Ich über Thut:
Tolles Team, toller Arbeitgeber.

David Müller

Verkauf Deutschland

mueller@thut.ch
M +49 170 730 07 41
T +49 7022 95 12 24

Dagmar Neuger-Cappiello

Verkauf Österreich

Office@konsequent-agentur.de
M +49 152 534 978 21
T +49 8025 997 28 64

Yael Anders

Social Media